Skip to main content

Geschenke zum Jungesellenabschied

Besonders beliebt:  » Erlebnisgeschenke für Männer   » Erlebnisgeschenke für Frauen

Die besten Geschenkideen zum Junggesellenabschied


Candy Grabber

39,95 €

bei Monsterzeug

Der Junggesellenabschied ist ein besonderer Anlass, um zu feiern, die meisten lassen es dabei so richtig krachen. Aus diesem Grund solltest Du auch bei den Geschenken gründlich überlegen und wirklich etwas schenken, was in Erinnerung bleibt. Viele feiern den Abschied des Junggesellenlebens mit einer Kurzreise ans Meer oder einen anderen Ort, wo Party gefeiert werden kann. Zu diesem Zweck ist ein einheitliches T-Shirt ein gelungenes Geschenk zum Junggesellenabschied, wenn auf dem Shirt noch individuelle Sprüche aufgedruckt sind, so wirken die Shirts noch besser. Geschenke zum Junggesellenabschied können durchaus ausgefallen sein, wie die Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer. Ein Fallschirm Tandemsprung, Bungee Jumping, Flying Foxx oder Quad-Erlebnisse, die Angebotspalette ist groß und umfangreich. Aber nicht nur Männer feiern den Abschied, es gibt auch Geschenkideen für einen Junggesellinnenabschied.

Wenn Frauen feiern, geht es oft noch mehr zur Sache als bei den Männern. Ausgelassene Stimmung mit verschiedenen Aufgaben für die Braut gehören dazu, wie zweideutige Spiele, mit welchen die Stimmung angeheizt wird. Gute Ideen wären ein Trinkspiel Roulette, ein Bier Holster, Handschellen mit Gravur, Poster mit 10 Geboten für den Ehemann oder Ehefrau und ein Schnapsgläser Schach-Trinkspiel. Was immer Du für den Bräutigam oder die Braut mitbringst, es muss der Stimmung gerecht werden und Lust auf mehr machen. Am besten jedoch man schenkt ein außergewöhnliches Erlebnis , einen besonderen Tag, den der Junggeselle oder die Junggesellin so schnell nie vergessen wird.