Skip to main content

Geschenke zum Muttertag

Besonders beliebt:  » Geschenkideen für Mama  » personalisierte Geschenke  » Kreative Geschenke  » originelle Geschenke  » Fotogeschenke  » Geschenke mit Gravur  » Erlebnisgeschenke für Frauen  » Dankeschön Geschenke

Schöne Geschenkideen zum Muttertag: „So machst Du Mama glücklich“



Einmal im Jahr ist Muttertag, ein besonderer Tag, an welchem man alle Mütter besonders ehren sollte. Einer Mutter ist man das ganze Jahr über dankbar, dass sie da ist, aber an ihrem Ehrentag soll sie doch ein besonderes Muttertagsgeschenk erhalten. Für kleinere Kinder sind Geschenkideen zum Muttertag bald gefunden, ideal sind persönliche Geschenke, etwas Schönes basteln, zeichnen oder ein Gedicht aufsagen. Aber was schenkt man seiner Mama, wenn man schon etwas größer ist? Ein Blumenstrauß ist nie falsch, doch da gehört noch etwas dazu, ein Fotogeschenk zum Beispiel, eine goldene Rose oder einen Medaillon Schlüsselanhänger mit Foto und Gravur.

Geschenke zum Muttertag sollen einmalig sein

Ideen und Tipps für kreative Geschenke zum Muttertag gibt es viele, Du musst nur das Richtige auswählen. Mag sie es gerne kuschelig, so könnte ein Polster mit Namen oder ein Bademantel ideal sein. Liebt sie Massagen, so ist ein Wellnesswochenende die ideale Alternative. Originell wäre eine Rosenblüte im Glaswürfel mit persönlichem Text. Muttertagsgeschenke sind so vielfältig, wie es auch die Mütter sind, ein besonderes Erlebnis ist natürlich ein Ausflug mit der ganzen Familie, davon zehrt sie sicher noch lange. Witzige Ideen können genauso unter den Präsenten sein, ein Wunder-Kuchen, eine Herz-Wärmflasche mit Foto oder eine kleine Flaschenpost. Mama wird sich über jedes Geschenk zum Muttertag freuen, sei es noch so klein.