Skip to main content

Geschenke für beste Freundin

» zum Geburtstag  » zu Weihnachten  » personalisierte Geschenkideen  » Fotogeschenke  » Erlebnisgeschenke

Schöne Geschenkideen für die beste Freundin



Was schenken sich beste Freundinnen? Die beste Freundin – immer an deiner Seite und immer auf Abruf bereit, gehört sie zu den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Jedes Jahr aufs Neue müssen deshalb die Geschenke für die beste Freundin besonders umwerfend sein. Eine schöne Idee als Geschenk zum Geburtstag ist das Schutzengel-Set, das deine Freundin Tag und Nacht beschützen soll. Da Frauen ja bekannter Weise dazu neigen, Erinnerungen an besondere Tage zu sammeln, wäre auch die „Schachtel voller Erinnerungen“ ein toller Einfall. So könnt ihr noch einmal die gemeinsamen Tage durch leben und über vergangene Zeiten lachen.

Was soll ich meiner besten Freundin schenken?

Natürlich soll diese besondere Frau auch zu Weihnachten reich beschenkt werden. Geschenke zu Weihnachten könnten ein gemeinsamer Wellnessurlaub sein und dazu passend ein „Beste-Freundinnen-Buch“, in dem ihr in Zukunft alle Fotos und schönen Momente der Reise sammeln könnt. Möchtest du deine beste Freundin stattdessen lieber mit ausgefallenen Geschenken zum Lachen bringen, schenke ihr ein Anti-Zicken-Spray oder die „Zeit in kleinen Dosen“. Lustige Geschenkideen wie diese eignen sich auch als Geschenke für zwischendurch, um ihr für ihre Zeit und Geduld mit dir zu danken oder einfach mal zu sagen: Es ist schön, dass es dich gibt und dass du bist, wie du bist!