Skip to main content

Geschenke für den Chef

» zum Geburtstag  » ausgefallene Geschenkideen  » originelle Geschenkideen  » personalisierte Geschenke  » Geschenke zum Abschied

Geschenkideen, die deinen Chef beindrucken



Um die Beziehung zwischen Boss und Angestelltem angenehm zu gestalten, ist es von Vorteil, dem Vorgesetzten ab und zu ein stilvolles Präsent zu überreichen, um ihm den nötigen Respekt und die damit verbundene Wertschätzung auszudrücken. Gerade bei einem Firmenjubiläum oder zur Weihnachtsfeier hinterlässt dies einen guten Eindruck beim Chef oder der Chefin. Kleine und praktische Geschenkideen wären hier gravierte Kugelschreiber oder Brieföffner, welche er sowohl bei der Arbeit als auch privat nutzen kann. Auch mit einer Krawattenbox als Geschenk liegst du nie verkehrt, denn dein Chef hat mit Sicherheit mehr als nur eine Krawatte zu Hause. Kennst du deinen Chef etwas besser und weißt in etwa, womit er sich in seiner Freizeit gerne beschäftigt, kannst du auch Grillbesteck oder eine Cognac Schwenker verschenken.

Als originelles Geschenk für den Chef zum Abschied oder aber zum Geburtstag könnte ein Wein-Set angebracht sein, das aus Dekantierausgiesser und Vakuumverschluss besteht. Hast du einen sehr humorvollen Chef, der gern mal mit seinen Witzen um die Ecke kommt und auch sonst immer gut drauf ist, könnten lustige Geschenke ganz nach seinem Geschmack sein. Beispielsweise Stempel mit witziger Beschriftung, wie „Mach ich morgen“ oder ein Büro Kissen, falls ihm bei der Arbeit mal die Augen zu fallen, eignen sich in diesem Fall als besonders ausgefallene Geschenke für den Chef.