Skip to main content

Persönliche Fotocollage als Geschenk

Persönliche Fotocollage als Geschenk
2 mal bewertet, (Bewertung: 5/5)

Zum Geburtstag, zum Jubiläum, zur Kollegen-Verabschiedung oder anderen besonderen Anlässen sucht man oft nach Geschenk-Ideen. Aber man hat immer wieder das Problem, dass der Beschenkte entweder schon alles hat oder die Geschenkideen nicht ausgefallen genug sind. Meist soll es auch ein individuelles Geschenk sein, das einmalig ist. Manche wünschen sich auch einfach nur ein Wandbild für die eigene Wohnung. Beliebte Motive sind das eigene Haustier, zum Beispiel der Hund, oder eine Fotocollage aus selbst fotografierten Urlaubsbildern.

Das individuelle Fotokunstwerk

Etwas Besonderes ist ein Wandbild mit einer ganz persönlichen Fotocollage aus eigenen Bildern. Dies ist garantiert ein einmaliges Geschenk. Im Internet gibt es ein paar Druckdienstleister, welche die Fotocollage-Erstellung aus Fotos, die man auf deren Webseite hochlädt, anbieten. Allerdings sehen sie einfach und wenig originell aus. Man kann am eigenen PC auch selbst eine Fotocollage erstellen. Dazu benötigt man allerdings ein gutes (und manchmal teures) Bildbearbeitungsprogramm, etwas Geschick, Zeit und vor allem eine gute Bild-Idee. Und dann muss man das fertige Bild auch noch drucken lassen. Dies bedeutet eine Suche nach dem geeigneten Druckmaterial und dem preisgünstigsten Druckdienstleister.

Der Bildbearbeitungskünstler erledigt alles für Sie

Man kann es sich leicht machen und einen Foto-Profi mit der Erstellung des Kunstwerkes beauftragen. Auf der Webseite www.foto-profi.eu des Künstlers Bertram Winkler findet man verschiedene Ideen und Stilrichtungen für Personen-Porträts, Fotocollagen und Haustierporträts. Diese sind in jahrelanger Entwicklungsarbeit und mit viel Erfahrung entstanden und es gibt dort immer wieder neue Ideen und Stilrichtungen. Bei Foto-Profi kann man die komplette Anfertigung zu einem günstigen Preis in Auftrag geben. Dazu stellt man einfach ein paar Fotos zur Verfügung. Der Künstler berät Sie ausführlich, macht dann das passende Angebot und liefert einen Entwurf, der selbstverständlich noch angepasst werden kann. Danach erfolgt die Lieferung direkt an die gewünschte Adresse. Was man noch selbst erledigen muss ist die Übergabe des Geschenkes und das Genießen der Freude des Geschenk-Empfängers.

ANZEIGE

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *